Gitarre, Ukulele, Banjo
Blues Harp
Gesang

Der Zufall führte Andreas im Jahr 2012 bei einem Aushilfsjob als Sänger bei einer Party-Band mit Anja zusammen, die dort ebenfalls als Aushilfe engagiert war. Nach diesem Abend stand fest, die Sängerin für die lang geplante Akustik-Band war gefunden. Noch mehrere Monate dauerte es zwar bis der Schlagzeuger und der Mann für den Kontrabass aufgetrieben waren, aber der Grundstein von ANDERERSAITS war gelegt.

Andreas ist in der Band zuständig für die musikalische Vorbereitung der neuen Stücke. Er hört für sein Leben gerne die wildesten Akkorde heraus. Neben seinem Part des Gitarristen singt er die zweite, oder auch mal die erste Stimme und spielt die Blues-Harp. An Saiteninstrumenten bringt er seine Akustik-Gitarre, seine Ukulele und das Banjo mit ein.

ANDERERSAITS Youtube

ANDERERSAITS - Smoothie


Perfekter Moment
Perfekter Moment
ANDERERSAITS - Hallelujah (Leonhard Cohen)
ANDERERSAITS - Hallelujah (Leonhard Cohen)
ANDERERSAITS live - Vernissage Galerie Kontraste
ANDERERSAITS live - Vernissage Galerie Kontraste
ANDERERSAITS - Smoothie
ANDERERSAITS - Smoothie
ANDERERSAITS live - Piano Cafe Arnsberg
ANDERERSAITS live - Piano Cafe Arnsberg
ANDERERSAITS - Spektakel
ANDERERSAITS - Spektakel