ANDERERSAITS nächste Termine, Events, Highlights und Meilensteine im Überblick. Mehr davon gibt es auch auf unserer FACEBOOK Seite.

WOW - was für ein Sommerabend!! Mittwochs am Sorpesee und das absolute Urlaubsgefühl inclusive: See im Rücken, leichte Brise von vorn, Knoblauch- und andere köstliche Düfte in der Nase und über 30°C bis weit in den Abend. Dazu ein Streetfoodfestival und ein tolles Publikum - wir strahlen immer noch!

 

 

Auf nach Bad Salzuflen zum 3. Festival unserer diesjährigen "FrühjahrsKNEIPtour"! Coole Aktion - die Band wurde via Live-Cam in alle Räume der Kneipe übertragen!
 

 

Was für eine Party in Marx Wirtschaft. Der Saal gerammelt voll, fette Stimmung und eine Warteschlange am Eingang! Erwitte, Ihr wart mal wieder richtig super drauf!

"ANDERERSAITS und außerdem" - Über diese Schlagzeile im Patriot vom 14. Januar 2017 zum Kneipenfestival in Erwitte freuen wir uns natürlich ganz unglaublich. Wenngleich wir die meisten anderen Bands natürlich kennen, Freunde nennen und Euch absolut und unbedingt auch empfehlen können!!! Aber geil ist das schon, Simpi :-)

Christkindlmarkt in Wiedenbrück vor der schönen Kulisse der Altstadt. Das ist immer eine Reise wert! Schön kalt, rappelvoll, tolles Publikum. Und der Pizza-Mann gegenüber war so begeistert dass wir noch eine Ladung Pizza mit auf den Weg bekommen haben. Sehr, sehr lecker - danke schön!

Mit unserem Sofa zum Wohnzimmerkonzert in der Kulturscheune auf Hof Haulle in Bad Sassendorf. Wir haben mindestens genauso viel Spaß gehabt und gelacht wie unser phantastisches Publikum. Das war SPITZE !!!


Ein Dorf im Sauerland im Ausnahmezustand: Bödefeld Delikat 2016. Und das Essen war auch gut!


Alle etwas durchgeschwitzt, aber was soll's: Das feedback zu Hause - "Boah, Papa, Du bist ja mit herrH auf dem Foto!".


ANDERERSAITS wieder bei den Oldtimer Classics. Zwischen schicken Autos, aufpolierten Motorrädern und einem ganzen Bad Sassendorfer Kurpark voller Publikum gab's bei bestem Wetter Musik auf die Ohren. Danke für Euren Applaus und die tollen Gespräche während und nach der Show! Wir haben neue Freunde gefunden, unter anderem bei dieser tollen Truppe: Pluto's Dixie Delight.

 

Live Music Night im Green's Pub in Gütersloh. Bunt gemischtes Publikum am St. George's Day.

Ein Highlight spät in der Nacht: Unser Bassist Michael war zugeparkt und musste im Nachbarhaus eine Karaokerunde singen bevor er freigefahren wurde. Michael: Wir denken jetzt ganz ernsthaft über Dein Mikrofonverbot noch einmal nach. Versprochen! 

 

Die Kulturszene Paderborn hat uns eingeladen zur "Einfach so Show" in der Kulturwerkstatt Paderborn. Das hat mal richtig Spaß gemacht! Danke an das Team um Peter Bartsch und natürlich die Kulturratte! Echt gemütlich bei Euch auf dem Sofa!

Eine tolle Atmosphäre im Zirkuszelt "Lollipop" beim Konzert für die Grundschule Allagen bei gut gefüllten Tribünen. Super Stimmung, viel Applaus und ordentlich Spenden!


 

ANDERERSAITS live auf dem Kneipenfestival in Lippstadt beim Karl-Werner im Kiek Rin! Live Musik unterm Elch, Bude rappelvoll, nur wenn einer raus geht passt wieder einer rein! Das war super, Leute!

ANDERERSAITS live in der Tivoli Lounge Lippstadt. Was für eine Party! Junge, was wart Ihr drauf. Geniale Stimmung und auf der Bühne mitten drin statt nur dabei. Da spielt man doch gerne mal ein Stündchen länger. Und endlich wieder mal mit dabei: Toni, unser Sound Engineer der ersten Stunde! Genialer Abend ...

ANDERERSAITS live auf dem Christkindlmarkt in Wiedenbrück am 21. Dezember 2015. Erstmalig in Wiedenbrück und es hat super Spaß gemacht. Voller Platz, super Kulisse in der Altstadt und geniale Stimmung. Aber - liebe Wiedenbrücker - zweistellige Temperaturen im Dezember? Daran müssen wir nächstes Jahr aber arbeiten ...

 

Tolle Stimmung im Zelt des Bürener Oktobermarktes. Und wir waren echt fasziniert von den Square-Dance Talenten Eurer schönen Stadt.

ANDERERSAITS im Knast. Mit dem Projekt "Kultur hinter Mauern"  spielten wir für die Jungs der JVA Attendorn hinter Mauern und Stacheldraht. Bei Tee und Waffeln statt Bier und Pizza war die Stimmung super und wir um eine tolle Erfahrung reicher. Allerdings waren wir hinterher auch froh als freie Band wieder draußen zu sein!

DAS schrieb die WESTFÄLISCHE RUNDSCHAU über uns in ihrer Ausgabe vom 24. Juni 2015:

Hätten wir gewusst dass am Lagerfeuer viel weniger Mücken herumschwirren, wären wir schon viel eher von der Bühne gekommen! ;-) Vielen Dank allen Besuchern für den kräftigen Applaus! Die Zugaben haben wir gerne gespielt ...

Ausverkauft. Tolle Atmosphäre. Super Publikum und nette After-Show-Gespräche. Das schrieb der SOESTER ANZEIGER über unser Wohnzimmerkonzert auf Hof Haulle am 12. Juni 2015:

Das Beste aus unserem Wohnzimmer - So heißt unser Programm für die Kulturscheune in Bad Sassendorf am 12. Juni 2015 um 19.30. Akustischer Sound mit überraschenden Details, live gespielt auf unserem Bandsofa. Tickets gibt's über Hellweg Ticket. Also ran!