Kontrabass, E-Bass
Gitarre
Mandoline

All about that bass, that Kontrabass. Egal ob Vier, Fünf, Sechs oder Acht Saiten, für Michael alles kein Problem. Wenn Michaels Finger über die Bünde fliegen, dann könnte man meinen er bediene eine Violine. Macht er ja auch irgendwie, nur ist sein Instrument eben etwas größer. So bekommt er in unseren Arrangements auch hier und da mal eine Solostelle auf's Auge gedrückt. Für Michael kein Thema, da könnte so mancher Gitarrist vor Neid erblassen.

ANDERERSAITS ist Michael der Einzige in der Band mit Mikrofonverbot. Wir haben es mal probiert. Ehrlich. Aber seitdem bekommt er das Mikrofon nur zeitweise gereicht wenn seine Flötenkünste gefragt sind - da steckt nämlich ein weiteres seiner vielen Talente ...

Seit kurzem hat er eine Mandoline im Gepäck. Ein cooles Teil das unsere Instrumentenvielfalt und unsere Arrangements um ein weiteres Highlight erweitert. Wir sind begeistert!

ANDERERSAITS Youtube

ANDERERSAITS - Spektakel


Perfekter Moment
Perfekter Moment
ANDERERSAITS - Hallelujah (Leonhard Cohen)
ANDERERSAITS - Hallelujah (Leonhard Cohen)
ANDERERSAITS live - Vernissage Galerie Kontraste
ANDERERSAITS live - Vernissage Galerie Kontraste
ANDERERSAITS - Smoothie
ANDERERSAITS - Smoothie
ANDERERSAITS live - Piano Cafe Arnsberg
ANDERERSAITS live - Piano Cafe Arnsberg
ANDERERSAITS - Spektakel
ANDERERSAITS - Spektakel